Fördern

Der Hauptzweck der Stiftung besteht darin, die Forschung und Entwicklung im Bereich Organisation, Management und Führung an Universitäten und Hochschulen zu unterstützen und dabei junge Talente aktiv zu fördern.

Durch Ihren Beitrag können Sie die wachsende Community der SGO-Stiftung noch stärker für den Stiftungszweck und die daraus resultierenden Ergebnisse unterstützen. Sie helfen, die erfolgreiche Entwicklung dieser Stiftung langfristig zu sichern.

Die Beiträge werden jährlich bis auf Widerruf in Rechnung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, jeweils auf Ende eines Kalenderjahres auszutreten.

Treten Sie noch heute der SGO Community bei. Wir freuen uns auf Sie!

Förderkreis

Treten Sie unserem Förderkreis bei. Ihr Beitrag wird jährlich bis auf Widerruf in Rechnung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, jeweils auf Ende eines Kalenderjahres auszutreten.

Treten Sie noch heute der SGO Community bei. Wir freuen uns auf Sie!

Im Förderkreis erhalten Sie:

• Informationen über die aktuellen Projekte.
  • Einladungen zu spannenden Veranstaltungen der SGO-Stiftung.
  • Ein neues Buch nach Wahl aus der SGO Schriftenreihe „uniscope“.
  • Einen Eintrag im Jahresbericht (falls gewünscht).
Jetzt Unterstützen

Sie können die SGO-Stiftung unterstützen als

Legate

Suchen Sie eine sinnvolle Möglichkeit, zukünftige Generationen in der Gestaltung ihrer Lebensbedingungen sinnvoll zu unterstützen? Mit einem Legat an die SGO-Stiftung haben Sie Gewissheit, dass Ihre Hinterlassenschaft Menschen und Institutionen zugutekommt, die Ihren Wertvorstellungen entsprechen. Gerne stehen Ihnen Dr. Markus Sulzberger, Präsident SGO-Stiftung, 079 207 64 82 oder Cornelia Studinger, Mitglied des Stiftungsrates, 079 616 20 77 zur Verfügung, um entsprechende Lösungen zu besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns für ein erstes Gespräch.